Main Airport Center jetzt zu 98 Prozent vermietet

Main Airport Center jetzt zu 98 Prozent vermietet

Frankfurt, den 24.10.2017

Der internationale Anbieter von Healthcare Leistungen QuintilesIMS erweitert seine Flächen im Frankfurter MAC (Main Airport Center) um weitere 2.000 m². QuintilesIMS entstand im Oktober letzten Jahres aus der Fusion der beiden Branchenführer Quintiles und IMS Health, die bereits im März dieses Jahres 6.500 m² angemietet hatten. Mit dieser Vermietung weist das MAC eine Vermietungsquote von 98 % auf.

Im April 2015 hatten der amerikanische Investor Och-Ziff und Finch Properties das Gebäude mit einem Leerstand von 30 Prozent und kurzfristig auslaufenden Mietverträgen von weiteren 30 Prozent übernommen. Seit Übernahme konnte Finch Properties nunmehr 31 Mietverträge mit einer Gesamtmietfläche von 31.000 m² im MAC abschließen. Zuletzt hatte in der vergangenen Woche Dell EMC seine Flächen beträchtlich erweitert [Dell EMC mietet 10.000 m² im Main Airport Center].

Link zum URL:
https://www.property-magazine.de/main-airport-center-jetzt-zu-98-prozent-vermietet-84431.html
Recent Posts
Frankfurt.MAC.Unterschweinstiege.20150920 _D8E1291171111_image-0141207_s568xauto_c0x78_2199x1047