Finch Properties richtet Fokus auf Investment Management

Köln, 1. Februar 2022 – Finch Properties stärkt künftig noch weiter den Bereich Investments. In diesem Zusammenhang erfolgen die Übernahme der Gesellschaftsanteile an der Finch Properties Assets Management GmbH & Co. KG als strategischer Asset Manager sowie die Übernahme der Gesellschaftsanteile an der Kapitalverwaltungsgesellschaft Finch Properties Investment GmbH durch den Co-Gründer und zukünftigen Alleingesellschafter, Achim Tillmann. In diesem Zusammenhang gibt Co-Gründer York von Pannwitz seine Funktion als Geschäftsführender Gesellschafter der Finch Properties Asset Management GmbH & Co. KG auf.

Gleichzeitig erfolgt die Gründung von Starling Real Estate Asset Management durch York von Pannwitz, einer eigenständigen, konsequent auf das operative Asset Management von Objekten fokussierten Gesellschaft. Diese wird Finch Properties weiter bei der Verwaltung seiner Objekte unterstützen, ihre Dienstleistungen künftig aber vor allem auch Dritten anbieten.